Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Heilungsgebete

Heilungsgebete

DANKE ist ein Gebet

DANKE ist das kürzeste Gebet.........drum lasst uns dankbar sein für unser Leben und alles im Leben!
Sei dankbar für das was du bereits hast und du wirst dieses vermehren!

Wenn wir für etwas dankbar sind, auch wenn wir es noch nicht erhalten haben, bringen wir mächtige, schöpferische Energien in Gang, welche uns beim Erreichen unseres Zieles unterstützen (was du aussäst wirst du ernten).

Es gibt so Vieles, wofür wir dankbar sein können,...jeden Tag!
z.B.:
Danke für meine lieben Kinder, meinen liebevollen Mann, meine herzlichen Freunde, das Singen der Vögel, den Sonnenschein, mein herzliches Lachen, meine erfüllende Arbeitsstelle, die helfenden Hände in meinem Leben, meine gute Gesundheit, mein Augenlicht, meine unerschöpfliche Phantasie, meine guten Ideen, für alles was ich lernen durfte, mein gutes Herz, ..... u.v.m.

Wenn wir z.B. dankbar sind für unsere gute Gesundheit, dann wirkt sich dieses über das Unterbewußtsein positiv auf unsere ganzheitliche Gesundheit aus.
Durch das regelmäßige DANKEN für gute Gesundheit werden unsere Körperzellen mit der Schwingung "ganzheitliche, gute Gesundheit" informiert und die Heilkräfte in unserem Innereren werden angeregt, genau diesen Zustand in allen Zellen herzustellen.

Gebet zur Karma-Auflösung

Vater, es werde Licht in meinem Leben

Göttliche Lösungen sind die besten Lösungen

So oder besser, das göttliche Ergebnis zeige sich JETZT

Göttliches Verständnis regiere in all meinen Angelegenheiten

Es herrsche göttliches Urteil und Unterscheidungsvermögen

Es wurden keine Fehler gemacht, siehe da es war sehr gut

Es ist vollbracht


Diese 7 Sätze werden mehrmals hintereinander und regelmäßig wie ein Mantra gesprochen.
Durch diese Sätze bekunden wir, dass wir die göttliche Ordnung anerkennen und absolut frei von Ego, Wertung, Urteil oder Angst das hinnehmen, was das Leben für uns bereithält.
Hier müssen wir wissen, dass das Leben es immer gut mit uns meint!

Heilgebet

Vater, Du alleine weißt was das Beste für mich (andere Person, oder Tier) in diesem Leben ist.
Ich lege mich (andere Person oder Tier) in Deine gütigen Hände,
auf dass mir (ihr/ihm) Dein Bestes zu Teil wird in allen Bereichen des Seins.

Du alleine vermagst die göttliche Ordnung in allen und in allem wieder herzustellen
und dafür danke ich dir.

Möge sich vom heutigen Tage an alles Leben an die göttliche Ordnung erinnern
und ganzheitliche Gesundheit allem Lebendigen inne wohnen.

Vater, ich danke für die Heilung! Amen

Gebet für finanzielle Versorgung

Vater, Du liebst mich und sorgst gut für mich.
Ich öffne die Fenster meines Geistes und lasse die Segnungen des Himmels zu mir herein.

Reichhaltige Fülle umgibt mich in jedem Augenblick und ich nehme diese nun freudig an in meinem Leben.

Ich segne alle meine offenen Rechnungen/Verbindlichkeiten und die Menschen die damit in Verbindung stehen.
Ich danke für die Geldmmittel, die ich jetzt in göttlicher Ordnung erhalte, damit ich alle Rechnungen begleichen kann und jeder glücklich und zufrieden ist.

Ich segne alle meine offenen Forderungen und die Menschen die damit in Verbindung stehen.
Vater, du liebst alle Menschen und zeigst ihnen die Mittel und Wege, die Forderungen jetzt in göttlicher Ordnung an mich zu begleichen, damit ich glücklich und zufrieden bin.

Ich freue mich, dass jetzt auf wundervolle Weise und zu allseitiger Zufriedenheit der Ausgleich geschaffen ist.

Danke Vater, für die finanziellen Segnungnen, die jetzt lawinenartig über mich hereinströmen.
Amen

Segensgebet

Durch jeden meiner Schritte segne ich Mutter Erde und ich segne alles Leben auf ihr.
Ich segne die Luft die ich atme und das Wasser das ich trinke.

Ich segne mich selbst und alle die vor mir auf Mutter Erde waren und auch alle die nach mir kommen.
Ich segne meine Ahnen und jedes Mitglied meiner irdischen und himmlischen Familie und schließe es in mein Gebet ein.

Ich danke, preise und verherrliche Gott in meinen Eltern (Namen), meinen Geschwistern (Namen), meinem Partner/in (Namen) , meinem Kind/ern (Namen) und unseren Haustieren.
Ich segne all ihr Tun, alles was ich schenke und ich weiß, dass es seliger ist zu geben als zu nehmen.

Ich segne das Dach unter dem ich wohne und den unerschöpflichen Wohlstand der mich umgibt.
Ich segne meine berufliche Tätigkeit, meine Kollegen und alle Menschen.

Ich segne die Lösungen für all meine Probleme, die jetzt in einer Welle der wundervollen Erkenntnis
und göttlichen Ordnung zu mir hereinströmen.

Danke Vater, dass es so ist.

Gebet für eine erfüllende Partnerschaft

Vater, du öffnest mir die Tür zu meinem Selbstausdruck, damit ich vollkommen glücklich bin und mich in allen Bereichen in göttlicher Ordnung entfalten kann.

Du hast in mir die Sehnsucht nach einem Lebenspartner geweckt, der körperlich, geistig und spirituell vollkommen zu mir paßt.
Du sorgst gut für mich und zeigst mir somit auch den Weg in diese gesunde, harmonische und erfüllende Partnerschaft.

Durch das universelle Gesetz der Anziehung ziehe ich jetzt den für mich perfekten Partner an.
Ich segne ihn, umhülle ihn mit bedingungsloser Liebe und wünsche ihm Frieden und Wohlergehen.

Göttliches Licht und Ordnung durchflutet und heilt alle meine Beziehungen und göttliche Liebe bringt reichen Segen in mein Leben, dafür danke ich.

Im göttlichen Gemüt gibt es keine Verzögerung.
Ich nehme mein Gutes jetzt an.

Mögen vom heutigen Tage an die Herzen aller Menschen geheilt sein und möge jetzt durch deine Gnade zusammen finden, was zusammen gehört.

Danke Vater, dass es so ist.

Gebet für Wandel im Gesundheitssystem

Vater, ich weiß dass deine unendliche Weisheit und Gnade in allen Therapeuten, Ärzten, Krankenschwestern/Pflegern und im gesamten Gesundheitssystem weltweit wirken.
Ich strahle Liebe und guten Willen zu allen aus und wünsche jedermann Frieden und Wohlergehen.

Du Vater bist der große Heiler und sie sind dein Instrument.
Alle Gesundheitsberufe sind ein schöpferischer Mittelpunkt Gottes und entfalten sich auf wundervolle Weise zum Wohle allen Lebens.

Ich segne alle Menschen, die in ihrem Beruf Dienst am Nächsten leisten und vertraue darauf, dass sie allezeit in göttlicher Führung sind und göttliche Ordnung durch sie wirkt.
Durch das universelle Gesetz der Ordnung kehrt ihr Gutes in reichhaltiger Fülle auch wieder zu ihnen zurück und dafür danke ich dir mein Vater.
Ich segne das gesamte Gesundheitssystem und danke dafür, dass allezeit ganzheitliche Gesundheit Ziel des Systems ist.

Jeder einzelne in diesem System ist ein lichtvoller Kanal und spiegelt deine göttliche Weisheit Vater.
Ich weiß, das ist die Wahrheit und diese Überzeugung teilt sich jetzt dem Unterbewußtsein eines jeden von ihnen mit.

Möge Frieden herrschen, Weisheit führen, Liebe leiten und die Menschheit gesund sein an Körper-Seele und Geist.

Danke Vater, dass es so ist.

Gebet für Wandel im Finanzsystem

Vater, ich lege das Finanzsystem auf Mutter Erde in deine gütigen Hände, auf dass durch deine Gnade ein wundervoller Wandel zum Wohle und Segen der Menschheit gereicht.

In dir herrscht Überfluss und Wohlstand in höchstem Maße und es gibt genügend Geldmittel, damit ab sofort jedermann gut versorgt, glücklich und zufrieden ist.
Danke Vater, für deine Fülle die allen Menschen gleichermaßen zu teil wird.

Dein Wohlstand und deine Fülle strömen jetzt monsunartig über alle Menschen herein und es herrschen glücklich sein und Wohlstand in höchstem Maße.

Vater, du alleine vermagst die göttliche Ordnung und den Ausgleich im Finanzsystem auf Mutter Erde wieder herzustellen.
Ich weiss, dass alle Menschen in wichtigen Positionen, spirituell loyal, verlässlich und begabt sind und somit zum Welt-Frieden, zum Wohlstand und zum Fortschritt der Menschheit beitragen.

Das Finanzsystem auf Mutter Erde erfährt jetzt in göttlicher Ordnung Heilung zum Wohle aller.

Danke Vater, dass es so ist.

Rechtliches

Gebete sind so alt wie die Menschheit selbst und können immer und jederzeit eigenverantwortlich angewandt werden.

Gebete stellen eine wundervolle Unterstützung zu schulmedizinischen Behandlungen dar, sollen diese jedoch nicht ersetzen.

Hier geht's weiter zu: